← Back to overview

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

… könnte ein passender Untertitel für Paul Thuiles „Wurstfibel“ sein. Immerhin beschränkt sich der kochende Künstler und künstlerische Koch niemals auf nur eine Wurst oder auf nur einen Versuch.

Im Wurstmachkurs im Kristiania Lech gibt es Geschichten und Hintergründe zu den Erinnerungen von Paul an seine Kindheit (und die Bedeutung, welche die Wurst für seine Mutter und Großmutter damals hatte). Außerdem gibt es Rezepte und Hintergründe zu mehreren Wurstvarianten. Dabei spricht Paul immer wieder von life hacks und hat jede Menge Tipps.

18. August 2023 15.00 Uhr, Kristiania Lech Küche

EUR 86,00 pro Person

und im Anschluß ein Dialog zwischen Journalistin Gabriele Crepaz und Künstler Paul Thuile, Kristiania Secret Garden

Photos. c. Grossmutter Rosa Thuile mit Rekordsau, Fotoarchiv Paul Thuile