Gut zu wissen

Das Kristiania stellt gerne für Sie ein maßgeschneidertes Angebot zusammen. Alle Reservierungen unterliegen jedoch einigen allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Preise & Angebote

Alle Angebote und Spezialangebote sind abhängig von der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Buchung. Die Preise sind Pro Zimmer und Nacht. Einzelbelegung auf Anfrage. Alle Steuern (VAT 10%) udn Service sind inkludiert (ausgenommen ist die Ortstaxe von 3,80 EUR pro Person und Nacht ab dem Alter von 15 Jahren). Keine Rückerstattung für ungenutzte Diestleistungen. Alle Preise unterliegen Änderungen.

Einzelbelegung

Auf Anfrage, mit Reduktion von 20% des Zimmerpreises. (ausgenommen die Hochsaison)

Zusatzbett für Kinder

Preise zwischen 60 EUR (Sommer) und 95 EUR (Winter) und 180 EUR abhängig von dem Alter des Kindes.

Externe Servicegebühr

Wir berechnen 5% Servicegebühr auf alle externen Services, beispielsweise Transfer, Skilehrer, Bergführer, Babysitter oder ähnliche Services.

Check-in & check-out Transfer

Ihr Zimmer wird ab 15.00 Uhr am Anreisetag fertig sein und wir bitten Sie Ihr Zimmer am Abreisetag bis 12.00 Uhr zu räumen.

Transfer

Wir helfen Ihnen gerne einen Transfer vom Flughafen oder dem Bahnhof zu organisieren.

Dresscode

Wir bitten unsere Gäste elegant und passend zur Atmosphäre des Restaurants zu kleiden.

Travel Offices and Agents

Wir gewähren eine Kommission auf den angegebenen Nettozimmerpreis (=Bruttopreis abzüglich Mehrwertsteuer), wenn bei Buchung eine Anzahlung vopn 50% (100% Vorauszahlungsraten) geleistet wird und die vollständige Zahlung 31 Tage vor dem Anreisetag eingegangen ist. Falls Sie ein Reiseberater sind, zögern Sie nicht uns für weitere Details zu kontaktieren.

Concept Private Edition – Unlimited Gastronomy

Wir bieten ein All - inklusiv Paket an. Dieses inkludiert alle Speisen und Getränke als auch premium Weine den ganzen Tag. Dieses Konzept wird häufig in privaten Villen oder Chalets angeboten. SPA - Behandlung und Massagen, externe Dienstleistungen (beispielsweise Transfer, Berführer, Skilehrer, Babysitter), als auch spezielle Weine und Getränke sind von diesem Konzept ausgeschlossen. Kotanktieren Sie uns gerne, um mehr Informationen zu unserem, All - inkluv Konzept zubekommen.

Extra Bett

Die Kosten für ein Extra Bett betragen 210 EUR pro Person und Nacht im Winter und 60 EUR pro Person und Nacht im Sommer. 

Reservierungsgarantie

Das Zimmer ist bestätigt nach gleisteter Anzahlung von 50% (100% Anzahlung für nicht erstattbare Buchungen). Bitte schicken Sie die Rückbestätigung, so wie Ihre Kreditkartennummer und Ablaufdatum innerhalb von 48 Stunden zu. Wir werden Ihre Kreditkarte in Höhe von 50% Ihrer Buchung (100% bei Frühbucherraten) belasten. Alternativ können Sie Ihre Buchung bestätigen, indem Sie uns Ihre Anzahlung in Höhe von 50% der gesamten Buchung auf unser Konto überweisen. Raiffeisenbank Lech: IBAN: AT15 3744 9000 0001 4472; BIC/SWIFT - Code: RVVGAT2B449; Routing Code: 37449 

Gesundheit und Sicherheit

Unsere größte Priorität ist die Gesundheit unseres Teams und der Gäste. Wir implementieren alle Sicherheitsmaßnahmen in Übereinstimmung mit der WHO, des österreichischen Gesundheitsministerium und unserem Hotel Netzwerk. Safety Information Lech (Covid-19)

Parkservice

Das Kristiania hat kein Parkplatz vor dem Hotel. Gerne parken wir Ihr Auto in unserer Garage für 35 EUR am Tag.

Hunde

55 EUR pro Hund und Tag (ohne Essen). Gut erzogene Hunde sind in allen unseren Hotelzimmern willkommen, so wie im Bereich der Rezeption, der Sonnenterrasse und dem Kaminzimmer. Im Restaurant sind keine Hunde erlaubt.

Rauchen

Wir bitten Sie auf das Rauchen in allen Zimmern  und Bereichen des Kristianias zu verzichten. Das Rauchen ist erlaubt auf der Sonnenterrasse, im Garten und vor dem Haus.

Stornierung & mehr

Sie können schriftlich stornieren. Keine Rückerstattung für ungenutzten Service. Unsere flexiblen Tarife benötigen eine Anzahlung von 50% zum Zeitpunkt der Buchung. Die Schlusszahlung erfolgt bei der Abreise. Sie können Ihre Reservierung kostenlos stornieren oder ändern bis 31 Tage vor Anreise. Im Fall einer Stornierung oder Änderung zwischen 16-31 Tage vor Anreise, werden 50% Ihrer Buchung als Stornogebühren berechnet. Für Stornierung oder Änderungen innerhalb 15 Tagen vor Anreise, No - Show oder vorzeitige Abreise berechnen wir 100% Stornogebühren.

Hochsaison (11.Februar - 26. Februar 2024, 21. Dezember 2024 - 5. Januar 2025, 14. Februar  - 23. Februar 2025, 20. Dezember 2025 - 4. Januar 2026, 13. Februar  - 22. Februar 2026): Unsere flexiblen Tarife benötigen eine anzahlung 50% zum Zeitpunkt der Buchung. Restzahlung mus 61 Tage vor der Anreise geleistet werden. Gäste können Ihre Reservierung kostenlos stornieren oder ändern bis 91 Tage vor dem Anreisetag. Im Fall von Stornierungen oder Änderungen zwischen 61 - 91 Tage vor Anreise werden 50% der gesamten Buchung als Stornogebühren berechnet. Für Stornierungen oder Änderungen innerhalb 60 Tage vor Anreise, No - Show oder vorzeitige Abreise werden 100% Stornogebühren berechnet. 

Während der Wintersaison benötigen unsere nicht erstattbaren Raten, Frühbucher Angebote und Last - Minute Angebote eine Anzahlung von 100% zum Zeitpunkt der Buchung. Im Fall von Stornierung oder Änderung werden 100% Stornogebühren berechnet.

Saisonal Angebot benötigen 100% Anzahlung zum Zeitpunkt der Buchung. Sie können Ihre Reservierung kostenlos stornieren oder ändern bis 31 Tage vor Anreise. Im Fall einer Stornierung oder Änderung zwischen 16 - 31 Tage vor Anreise werden 50% der gesamten Buchung als Stornogebühren berechnet. Für Stornierungen oder Änderungen innerhalb 15 Tage vor Anreise, No - Show oder vorzeitige Abreise werden 100% Stornogebühren berechnet.

Sommersaison (6. Juli 2023 - 3. September 2023): Unsere felxiblen Tarife benötigen eine Anzahlung von 50% zum Zeitpunkt der der Buchung. Restzahlung wird zum Zeitpunkt der Abreise geleistet. Gäste können Ihre Buchung kostenlos stonieren oder ändern bis 15 Tage vor Anreise. Für Stornierungen oder Änderungen innerhalb 14 Tagen vor Anreise, No - Show oder vorzeitige Abreise werden 100% Stornogebühren berechnet.

Während der Sommersaison benötigen unsere nicht erstattbaren Raten, Frühbucher Angebote und Last - Minute Angebote eine Anzahlung von 50% zum Zeitpunkt der Buchung. Im Fall einer Stornierung oder Änderung innerhalb 14 Tage vor Anreise werden 100% Stornogebühren berechnet.

Während der Sommersaison benötigen saisonale Angebote 50% Anzahlung zum Zeitpunkt der Buchung. Sie können Ihre Reservierung kostenlos stornieren oder ändern bis 15 Tage vor Anreise. Für Stornierungen und Änderungen innerhalb 14 Tage vor Anreise, No - Show oder vorzeitige Abreise werden 100% Stornogebühren berechnet.

Tipp. Wir bieten einen Reiseschutz mit 100% Rückerstattungsgarantie bis 48 Stunden vor Anreise im Fall von behördlichen Reiseverboten in Verbindung mit COVID - 19. Das bedeutet wir erstatten 100% der Anzahlung. Zusätzliche sind COVID - 19 Schnelltest im Hotel möglich. Frage Sie uns gerne nach Details.Gesundheitsprobleme von Ihnen oder Famlienmitgliedern sind nicht durch unsren Reiseschutz abgedeckt und wir empfehlen daher eine medizinische Reisversicherung.