Loading...
Menschen

Ori Kafri`s Top Ten

Wie die meisten großartigen Hoteliers, ist Ori Kafri Perfektionist, aber Design ist ihm nicht alles, vor allem muss ein Hotel eine Seele haben, seinen Gästen etwas geben, und das können nur die Menschen - die, die dort arbeiten und die, die dort verweilen.

1) Zeit mit meiner Frau und meinen Kindern verbringen.
2) Uruguay besuchen (Heimat meiner Frau), vor allem Punta del Este im Sommer; den besten Lunch aller Zeiten bietet das La Huella!
3) Wir lieben einfach LA und müssen wenigstens einmal im Jahr vorbeischauen; eines der besten Restaurants ist das NOBU Malibu.
4) Wir genießen es, regelmäßig meine Familie in Israel zu besuchen und lieben das Norman Hotel in Tel Aviv.
5) Capri ist einfach eine magische Insel und Dinner im Aurora ist die Qintessenz eines wahren „summer caprese"!
6) Wir versäumen es auf gar keinen Fall, dem Le 55 in St. Tropez einen Besuch abzustatten.
7) Florenz ist unser Zuhause und nachts durch die Stadt zu wandern hat immer etwas Magisches!
8) Wenn wir in Rom sind, lieben wir es, die römische Küche in den traditionellsten Orten der Stadt auszuprobieren.
9) Ich persönlich liebe Formentera, ich finde, es ist eines der besten Sommerurlaubsziele Europas.
10) Unsere heimliche Leidenschaft: wenigstens einmal die Woche ins Kino gehen!

Go back

Most recents

In the same category


 

Our newsletter: keep up to date with the latest Kristiania news!

Rest assured, your e-mail address will only be used to receive the newsletter and will not be forwarded to any third party. You may cancel your newsletter subscription at any time.