01 März 2021 - 25 April 2021 5 Nächte

Frühling in den Bergen

Ab €300 Jetzt Buchen
Frühling in den Bergen
Frühling, die feinste Zeit zum Skifahren.. „Strahlend blauer Himmel und sanfte Sonnenstrahlen, die die Winterluft den Tag über wärmten. Wir genossen knirschende, gehärtete Pisten in den Morgenstunden, herrliche Firnabfahrten und wolkenweiche Pisten am Nachmittag. Und der Frühling bringt neue Düfte in die Berge: den Geruch von aufblühenden Krokusblüten, Moos und Lehm. Man spürt, die Natur erobert sich ihren Platz unter dem Schnee zurück.

Auf den Pisten und im Dorf ertönte Musik und - das Beste - sogar im Hotel selbst. Es wurde überall getanzt. Wir hatten lange Picknicks, fuhren Ski und entspannten dann noch ein Weilchen auf der Sonnenterrasse. Die Luft war sonnengewärmt und kristallklar zugleich und die Sonnenuntergänge waren welche, die wir niemals vergessen werden... " (Notizen von einem Kristiania Gast).

Und das Kristiania hat das perfekte Angebot dazu.

Unser Angebot:

  • Exklusiver 10% Rabatt auf Ihren Zimmerpreis
  • Kostenloses Zimmerupgrade nach Verfügbarkeit bei Anreise
  • Willkommens-Champagner und frische Früchte
  • À la carte Frühstück und alle Steuern
  • Tägliches Abendessen
  • Early Check-in/ Late Check-out nach Verfügbarkeit

Ihr Vorteil:

  • Sie sparen 10% der Zimmerkosten sowie das tägliche Abendessen.
Terms & Conditions
5 Nächte Mindestaufenthalt, 50% Anzahlung bei Buchung, voll rückerstattbar bis 31 Tage vor Anreise, das Angebot ist provisionsfähig. Für dieses Angebot steht eine begrenzte Anzahl von Zimmern zur Verfügung. Das Angebot gilt nicht für Gruppen von 10 oder mehr Personen und für bestehende Reservierungen. Es kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Die Preise verstehen sich pro Zimmer, pro Nacht und je nach Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Reservierung.
View all Angebote