Loading...
Menschen

Anchalika's Top Ten

Anchalikas Favoriten sind vor allem emotionaler Natur und finden sich in der Umgebung von Familie und Freunden. Um so schöner, dass sie für uns doch ein paar “Dinge” für ihre Top Ten-Liste entdeckt hat.

  1. Gutenachtgeschichten vorlesen. Es braucht jedes Mal mindesten eine halbe Stunde harter Verhandlungen mit meinen Söhnen, wieviele Geschichten ich lesen muss, bevor sie ins Bett gehen.
  2. Mein silberner Yard-O-Led Füller. Der einzige, den ich für Unteschriften und persönliche Postkarten oder Briefe nutzen würde. Er hat das perfekte Gewicht und seinen eigenen Charme mit inzwischen zahlreichen Altersspuren.
  3. Mein Klavier. Zusammen mit meinem vierjährigen Sohn habe ich gerade erts angefangen, das Klavierspiel zu lernen. Und es ist so angenehm entspannend, fast therapeutisch, wann immer ich ein paar Minuten zum Üben finde.
  4. Aleentas Betttücher. Wir lassen sie speziell für uns anfertigen, aus reiner Ägyptischer Baumwolle, und ich benutze sie auch zu Hause. Man schlüpft einfach rein und es ist herrlich weiß, krisp und weich zugleich.
  5. Mein übergroßes Aleenta Daunenkissen. Es hat genau die richtige Größe, um mir den Rücken zu stützen und mich wohlig einzupacken, für eine perfekte, wirklich lange Lektürestunde. Ich liebe es, Zeit im Bett zu verbringen.
  6. Der neue Strand-Kaftan aus handbemaltem Seidenchiffon, den ich für unsere Boutiquen entworfen habe. Perfekt für einen Nachmittag am Strand.
  7. Sonntags nachmittags am Pool sitzen, den Kindern beim Spielen zuschauen.
  8. Die Armbanduhren meines Mannes. Sie sind immer zu groß an meinem Handgelenk, aber ich leihe sie mir ständig.
  9. „SKII” Gesichtsmaske. Auf Langstreckenflügen trage ich immer eine auf – sehr zum Schrecken der Flugbegleitung. Aber das gibt meiner Haut eine Extra-Portion Feuchtigkeit, in den Flugzeugkabinen ist die Luft immer zu trocken.
  10. Unsere Ski-Ferien. Darauf freue ich mich das ganze Jahr. Meistens sind wir in Aspen, aber diesmal haben wir das Glück, im Kristiania Lech zu logieren.

Zurück

Neueste

In der gleichen Kategorie


 

Unser Newsletter: Kristiania, wo immer Sie sind!

Einfach Formular ausfüllen, abschicken und unsere aktuellsten Informationen wehen monatlich in Ihren Account. Ihre Daten werden ausschließlich intern genutzt und nicht an Dritte weiter gegeben. Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.