Loading...

Reservations

Best Price Guarantee

 

Elevating Lech's reputation for exceptional cuisine, KRISTIANIA LECH offers five indoor-outdoor options for dining and drinks. Elegant interiors of wood feature expansive windows and an open fire place in the Kaminzimmer lounge. The large outdoor terrace provide perfect venues for sunny winter days with dramatic views. Warm, friendly and unobstrusive service creates an appealing destination – both for our hotel guests and the surrounding community.

Kristiania Restaurant

Traditional regional cuisine meets hospitality in its purest form. Relaxed, easy-going, friendly, but very much in the here and now. Traditional Austrian dishes fused with contemporary lounge music. We do recommend our surprise tasting menu. The most elegant and ambitious of our culinary highlights, this is fine dining à la Kristiania. Here our chefs put all their skill and craftsmanship into creating inspired cuisine and a truly gourmet experience.

Kaminzimmer

With a wood-burning fireplace, the Kaminzimmer provides a warm, cosy setting for enjoying Fondue specialities and Raclette but late night also the finest cigars, cognacs, brandies and whiskies while gazing into out over the snow-filled valley and mountains.

Lobby Lounge "Kleine Halle"

Next to the reception area at the entrance to the Hotel, the Lobby Lounge is a quiet, relaxed meeting place warmed by view on Lech. It’s the perfect spot for a casual coffee, breakfast in the morning or an après-ski cocoa in the afternoon or a elegant dinner in lounge style in the evening.White, elegant, French. Stylishly relaxed cuisine by candlelight. Ask for our French table service Crepes Suzette, classic design and a backdrop of atmospheric chansons. Experience the Marais Quarter of Paris while gazing out over the snow-filled valley and mountains.

Rote Bar

This is the sophisticated setting for a relaxed chat, an elegant crafted cocktail or a creative taster of our cuisine. The magnificent sound of our Steinway grand piano accompanies you through the afternoon, framed by the uniquely inspiring view of the "Rote Wand" mountain. The interior is artful, carefully composed, and inviting. Take coffee, afternoon tea, a Martini or a relaxed dinner (here we are talking about our famous Club Sandwich and other international food classics) and get to know the hotel and its guests from just one of the many pleasant sides of the Kristiania.

Terrace

Sink into the fine down covers of our deckchairs and enjoy the sunshine, snow, the crisp fresh air, and magnificent impressions of winter. From February to well beyond Easter, our sun terrace is the best place for a leisurely lunch, drink, tea or coffee in a magical setting. Out door dining at its best.

In-Room Dining

With 24-hour service, KRISTIANIA LECHs In-Room Dining will satisfy any craving at any hour – from an early breakfast before hitting the slopes to late-night drinks and snacks. It’s a luxurious restaurant experience with total privacy and exclusivity.

 


Read

 

Our newsletter: keep up to date with the latest Kristiania news!

Rest assured, your e-mail address will only be used to receive the newsletter and will not be forwarded to any third party. You may cancel your newsletter subscription at any time.

Loading...

Reservierungen

Bestpreisgarantie

 

Lech ist bekannt für außergewöhnliche gute Küche, und das KRISTIANIA LECH bietet fünf Innen-Außen-Optionen zum Essen und Trinken. Das elegante Interieur aus Holz besticht durch große Fenster mit Blick auf Lech und einen offenen Kamin in der Kaminzimmer Lounge. Die große Außenterrasse bietet Platz an sonnige Wintertage und bietet dramatischer Aussichten. Warmer, freundlicher und unaufdringlicher Service schafft eine ansprechende Athmosphäre - sowohl für unsere Hotelgäste als auch Einheimische.

Im Restaurant, Kaminzimmer, der Bar und Lounge, kommen Sie in den Genuss besonderer kulinarischer Erfahrungen inmitten geschmackvoll dekorierter Räumlichkeiten mit Ausblick. Genießen Sie feinste Brasserie Klassiker und internationale Cocktailkreationen in der Roten Bar, Fondue, Cognac, Whisky und Zigarre im authentischen Kaminzimmer beim prasselenden offenen Kamin, einen Afternoon Tea à la KRISTIANIA in unserer Lounge.

Kristiania Restaurant

Traditionelle und regionale Küche trifft Gastfreundschaft in ihrer reinsten Form. Entspannt, locker, freundlich, aber sehr im „hier und jetzt“. Traditionelle österreichische Gerichte mit zeitgenössischer Lounge-Musik. Wir empfehlen unser Überraschungs-Menü. Die unserer kulinarischen Highlights, das ist Fine Dining à la Kristiania. Hier zeigen unsere Köche ihre Geschicklichkeit und ihre Handwerkskunst in ihren inspirierenden Gerichten - ein echtes Gourmet-Erlebnis.

Kaminzimmer

Mit seinem prasselnden offenen Holzkamin bietet das Kaminzimmer eine warme, gemütliche Kulisse für Fondue-Spezialitäten und Raclette, aber spät in die Nacht geniesen sie hier auch die besten Zigarren, Cognacs, Brände und Whiskeys, während sie über das schneebedeckte Tal und die Berge hinausschauen oder sich vom Feuer wärmen lassen.

Lounge "Kleine Halle"

Vis à vis des Empfangs am Eingang zum Hotel ist die Kleine Halle ein ruhiger, entspannter Treffpunkt gelegen, der mit herrlichem Blick auf Lech aufwartet. Es ist der perfekte Ort für einen lässigen Kaffee, Frühstück am Morgen, eine Après-Ski-Heiße Schokolade am Nachmittag oder ein elegantes Abendessen im Lounge-Stil am Abend. Weiß elegant, Französisch. „Stylisch“ unkomplizierte Küche bei Kerzenschein. Fragen Sie nach unserem französischen Tisch Service Crepes Suzette. Klassisches Design und eine Kulisse von atmosphärischen Chansons. Erleben Sie das Marais-Viertel von Paris und schauen Sie über das schneebedeckte Tal und die Berge hinaus.

Rote Bar

Rote Bar ist die elegante Umgebung für einen entspannten Chat unter Freunden, einen Cocktail oder einen kreativen Taster unserer Küche. Der prächtige Klang unseres Steinway-Flügels begleitet Sie durch den Nachmittag, umrahmt von der einzigartig inspirierenden Aussicht auf den "Rote Wand". Das Interieur ist kunstvoll, sorgfältig komponiert und einladend. Nehmen Sie Kaffee, Nachmittagstee, einen Martini oder ein entspanntes Abendessen ein (hier sprechen wir von unserem berühmten Club Sandwich und anderen internationalen Klassikern) und lernen Sie das Hotel und seine Gäste kennen - nur eine der vielen angenehmen Seiten der Welt des KRISTIANIA LECH.

Sonnen Terrasse

Lassen Sie sich in die feinen Daunenabdeckungen unserer Liegestühle sinken und genießen Sie den Sonnenschein, die klare frische Luft, den Schnee und die herrlichen Eindrücke des Winters. Von Februar bis weit über Ostern ist unsere Sonnenterrasse der beste Ort für ein gemütliches Mittagessen, Drinks, Tee oder Kaffee in einer magischen Umgebung. Das Leben am Berg von einer seiner besten Seiten.

Zimmer Service

Mit unserem 24-Stunden-Service wird Ihr Hunger zu jeder Stunde zufrieden gestellt - von einem frühen Frühstück, bevor es auf die Pisten geht bis zu Late-Night-Drinks und Snacks. Es ist eine luxuriöse Restaurant Erfahrung in absoluter Privatsphäre und Exklusivität.

 


Lesen

 

Unser Newsletter: Kristiania, wo immer Sie sind!

Einfach Formular ausfüllen, abschicken und unsere aktuellsten Informationen wehen monatlich in Ihren Account. Ihre Daten werden ausschließlich intern genutzt und nicht an Dritte weiter gegeben. Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.